Jochen Adamek

 

Zur Erinnerung an „Jogi", Hans Joachim Adamek 

Jogi Am 1. Mai 2003 verstarb Hans Joachim Adamek kurz vor seinem 60. Geburtstag. „Jogi", wie ihn seine Freunde nannten, war 2. Vorstand des „Brucker Brettl's, der Wirt des Theaters und zuständig für Öffentlichkeitsarbeit, Vereins-ausflüge, Veranstaltungen und alles was es an einer Bühne zu tun gab. Oft führte er Regie im Erwachsenen theater. am besten lagen ihm Mundartstücke. Auch unser letztes Stück (A Kufern) wurde von ihm inszeniert. Zudem hatte er noch das „Amt" der „guten Seele im Verein. Für Probleme aller Art war er immer Anlaufstelle Nummer eins. Immer wieder gelang es ihm, Allen, die noch so eine verrückte Idee hatten, bei der Umsetzung zu helfen und hat somit unserem Verein sehr vieles ermöglicht. „Jogi" hat eine große Lücke hinterlassen, die wohl nur schwer zu füllen ist.